Sommerpause in der medienspinnerei

Finnland Reise medienspinnerei 2014

[Bild: konkarikin, CC0 1.0]

Lieber Leser und Geschäftspartner,

es ist Sommer und die medienspinnerei klappt im August für 3 Wochen das Notebook zu. So bin ich zwischen dem 11.8. und 31.8. mit meiner Frau auf Reisen, in Finnland um genau zu sein. Den Großteil verbringe ich dabei in einem Haus am See. Und zwar irgendwo im Nirgendwo, an einem Ort, dessen Name ich immer wieder vergesse. Aus diesem Grund rechne ich dort auch nicht mit hervorragendem Telefon- und Internetempfang.

Alle Mails, Nachrichten und Telefonate, die in dieser Zeit anlaufen, werde ich daher erst im September beantworten. Aber dann auch umgehend – versprochen! Genauso wird der Blog dann wieder gefüttert. Vielleicht auch mit ein paar Urlaubsbildern…

Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Sommer und erholsame Urlaubstage. Wir sehen und hören uns noch bis Anfang August und dann im September wieder.

P.S.: Alle machen Urlaub, nur Rudi Dutschke hatte dazu seine ganz eigene Meinung.

Falk Sieghard Gruner

Falk Sieghard Gruner

Social Media Berater | Blogger | Texter und Chef der medienspinnerei.
Öffentlichkeitsarbeiter bei Kreatives Chemnitz e.V.. Mitorganisator des Social Media Talk.
Falk Sieghard Gruner
Falk Sieghard Gruner
Über mich
Social Media Berater | Blogger | Texter und Chef der medienspinnerei. Öffentlichkeitsarbeiter bei Kreatives Chemnitz e.V.. Mitorganisator des Social Media Talk.

Kommentieren

*