re:publica 2014 – Tag 1

re:publica 14 logo

Zum ersten Mal bin ich mit der medienspinnerei auf der re:publica in Berlin! Hier trifft sich alles, was im Netz Rang und Namen hat um über aktuelle Themen zu diskutieren, sich auszutauschen und neue Wege zu finden. Um Ihnen einen kleinen Eindruck zu geben, was da den ganzen Tag passiert, sammle ich an dieser Stelle mein Tweets und Bilder. Heute – Tag 1! Von Sascha Lobo über David Hasselhoff war alles dabei. Noch mehr Infos gibt es auf der Homepage der re:publica. Besonders erwähnt sei der Livestream von vielen Sessions – für alle die nicht da sein können. Und sonst findet man in den nächsten Tagen unter dem Hashtag #rp14 auf allen Social Media Kanälen etwas von der Konferenz.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Falk Sieghard Gruner - medienspinnerei

Falk Sieghard Gruner

💥Influencer in ganz Chemnitz Nord
 
🤷‍♂️Ausgewachsener Teenager
 
💡Social Media und Content Marketing Consultant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.